Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy new 2014!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen gesundes neues Jahr, ganz viele Ideen und viel Kraft und Mut bei der Umsetzung.

Heute etwas über einen Trägerrock


In den letzten Tagen des Jahres habe ich mich schon mit dem Sommer beschäftigt.
Natürlich ist es noch recht frisch, daher macht sich ein Strickrock doch prima.
Den Rock habe ich in zwei Farben gestrickt.
Angefangen habe ich am oberen Rand des Latzes,

und ihn dann nach unten erweitert.

Am Schluss noch schnell die Träger angestrickt -  FERTIG!

Durch das Versetzen der Knöpfe lässt sich die Länge prima einstellen.
- Ideal für kleine Mädchen die schnell wachsen -        

Habt ihr euch für das neue Jahr etwas vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)