Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Neues Jahr - neue Ideen


Hallo liebe Leser,

in meinem letzten Bericht erzählte ich über meine letztes Strickteil.
Auch ich habe mir natürlich für das neue Jahr einiges vorgenommen.


Schon seit langem beschäftige ich mich mit dem Nähen. Wer kennt das nicht, als Mutter ist es sehr praktisch mit der Nähmaschine umgehen zu können um den einen oder anderen Schaden direkt zu beseitigen.

Kleider haben es mir angetan, deshalb habe ich mich mal wieder daran versucht.
Ich habe mich mit dem Smoken befasst, natürlich nicht mit dem rauchen, nein- mit dem Smoken vom Stoff :)

Am Anfang war es schwer das Gummiband zu befestigen, aber mit Hilfe des Smokstiches der Nähmaschine ging es recht gut.

Und nun das Ergebnis



 
Ich glaube es ist gar nicht so schlecht geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)